Re: [1/2 OT?] Woody und Matrox-Treiber

* Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> [01 10 02 13:51]:

>Warum installierst du dann nicht einfach die Pakete von dort? Im grossen
>und ganzen haben die auch nicht mehr Bugs als die Pakete in testing und du
>hast gleich die Treiber die du auch langfristig verwenden willst.

Ich habe es mir schon überlegt - wenn R. Branden noch mal ne 4.1er-Version
rausbringt, werde ich vieleicht wechseln. Ich möchte halt nicht
allzuviele verschiedene apt-Quellen haben. Irgendwann (wer weiß wann?)
kommt gcc-3.2 und das wird möglicherweise etwas zu durcheinander. Ich
habe schon KDE3 (~schoepf) und lyx (+xforms).

Zur Zeit läuft X gut und stabil mit sarge - ich bin zufrieden. KDE3
hat gegenüber KDE2 einige Vorteile, so dass ich da un-"offizielle" Pakete
genommen habe.
Ich brauche nicht immer das Neueste (na ja, X-4.2 ist jetzt auch schon 6
Monate alt).

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org