Re: avm fritz dsl

Am Mon, 2002-09-30 um 23.30 schrieb Jochen Georges:
On Monday 30 September 2002 22:46, Volker Cordes wrote:

> Schau mal auf die AVM - Seiten, da steht, ob Linux unterstützt
> wird. Als ich das letzte Mal nachgeschaut hab, stand da
> Linux-Unterstützung sei in Arbeit. Vielleicht sind die inzwischen
> fertig.

die aussagen auf der seite sind nicht eindeutig, deswegen haette
ich gerne jemand der mir sagt:
"ja, das dingen laeuft nei mir unter debian und es war supereinfach
es ans tippeln zu bekommen." ;-)

also los, wer sagt es?
Ich. Bei mir läuft die Karte seit zwei Wochen ohne Probleme, und zwar unter Debian.
Den nötigen Treiber liefert AVM, den Rest auch, es gibt aber auch capi-Pakete bei Debian.

Also - nur Mut!

Ralph

beste gruesse
jochen