Re: Unter Galeon Banner blocken

Am Mon, 30 Sep 2002 08:22:29 +0200 (CEST) schrieb Andreas Tille
<tillea@rki.de>:

> Leider nicht.  Ich will's auch nicht wissen - sondern nur wie man das
> Verhalten gleich kriegt.  Ich habe sogar den Effekt, daß Galeon auf
> zwei unterschiedlichen Rechnern eine identische Seite mit
> unterschiedlichen Schriften darstellt, obwohl ich alle mir relevant
> erscheinenden Pakete identisch installiert habe. :-(

Also Banner blocken kann man in der Tat offenbar nur mit nen Proxy. Das
ist nen Manko für mich. Werde gleich mal ne Mail an die Entwickler
schreiben das sie mal ein wenig bei Mozilla _abschauen_ sollen. ;-)

Die Unterschiedliche Darstellung ist wirklich grausam und warum es so
ist, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. ;-(

Grüße
Sascha