Re: Debian und Promise PDC20276

ja hallo erstmal,..

Am Montag, 16. September 2002 19:10 schrieben Sie:
> Uih, die Antwort kam ja ruck zuck :-) ...danke erstmal.
> Ok, die Sache ist die, ich habe noch kein Debian installiert,
> bisher nur SuSE, kann ich diesen Controller mittlerweile schon in
> den Kernel mit einkompilieren, so dass er über diesen dann auch
> booten kann???

Klar. Kein Problem. Bau deinen Liebingskernel (wichtig: Nichts als
Modul) und ersetzte mit diesem die Datei linux(.bin?) auf der
Diskette. Fertig. achte nur darauf, beim rebooten des Systems
nochmals von der Diskette zu booten und den lilo per Hand zu
konfigurieren.

Keep smiling
yanosz