Re: Gibt es eine Möglichkeit ein GPRS-Handy unter Debian (Linux) zu betreiben?

Hallo,

Am 20:47 02/09/02 +0200 hat Lothar Schweikle-Droll geschrieben:

>Das ist ja witzig, ich wohne ca. 5km von Strasbourg weg, auf der Deutschen
>Seite. Ist Victorvox etwas Französisches?

Nee, ist ein Deutscher Provider mit einem Scheiss Service, aber der
Preis ist OK und er ist einer der wenigen die das HSCSD unterstützen.

In Frankreich kriegt man nur 9600 BpS und das noch für 20 Cent die Minute

> Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |