Re: Installations-CDs / Quellauswahl

Hallo,

Am 09:58 03/09/02 +0200 hat Sebastian Heinlein geschrieben:

>Jede CD in ein eigens Verzeichnis kopieren oder dpkg-scanpackages
verwenden.

Nur bei dpkg-scanpackages fehlen dann bei über der hälfte der Pakete
die Section und die priorität, weil die Package-Maintainer sie nicht
in die Control-File aufgenommen haben.

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |