Unidentified subject!

Hallo Liste,

nachdem ich es aufgegeben habe meinem sendmail eine Authentifizierung
gegenueber 1und1.com hinzubekommen, um meine Mails ueber diesen
Provider zu verteilen, wollte ich nun die Verteilung direkt machen.

Doch leider klappt das auch nicht. In meiner Adresse erscheint immer
noch mein Rechnername in der Adresse: cr@obelix.rothmedia.net

Dabei habe ich meinen Rechner mit genericstable mitgeteilt was zu tun
ist:

/etc/mail/genericstable

cr                              cr@rothmedia.net
cr@obelix                       cr@rothmedia.net
cr@obelix.rothmedia.net         cr@rothmedia.net

/etc/mail/sendmail.mc

[...]
LOCAL_CONFIG
FEATURE(nocanonify)dnl
FEATURE(accept_unresolvable_domains)dnl
FEATURE(accept_unqualified_senders)dnl
FEATURE(`nouucp', `reject')dnl
FEATURE(masquerade_envelope)dnl
FEATURE(genericstable, `hash -o /etc/mail/genericstable')dnl
GENERICS_DOMAIN(rothmedia.net)dnl
[...]

Und trotzdem erhalte ich eine Mail vom Postmaster:

The original message was received at Sun, 8 Sep 2002 22:47:51 GMT
from localhost [127.0.0.1]
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<test@mail.de>
(reason: 554 <test@mail.de>: Recipient address rejected:
Cannot find your hostname obelix.rothmedia.net. See

Das Unglaubliche jedoch ist, dass mein anderer Rechner:
asterix.rothmedia.net Mails verschicken kann. Und das mit der gleichen
sendmail.mc, der gleichen sendmail Version, dem gleichen Debian.

Wieso kommt beim obelix der Name mit in die Adresse und beim Asterix
nicht.

Ich krieg die Krise, kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Christian