Re: Update auf Woody / Erfahrungen ?

Robert Rakowicz wrote:

> diesen Rechnern ziemlich alles daneben ging was daneben gehen könnte,
> möchte ich gerne wissen ob es wohl "normal" ist.

Das kann ich bestätigen. Das "Updateverhalten" ist seit Woody deutlich
schlechter geworden. Hier hat es von ca. 6 Versuchen bei allen mehr
oder weniger Probleme gegeben, 2 Mal endete die Sache in einer
Neuinstallation weil die Abhängigkeiten dermaßen vergurkt waren daß ich
einfach keinen Bock auf weitere Fehlersuche hatte. Nein, ich habe mir
die genauen Fehler nicht aufgeschrieben, nein, ich habe keinen Bugreport
geschrieben. Ich habs einfach schulterzuckend hingenommen und schreib
das hier nur, weil danach gefragt wurde.

> Oktober einige "wichtige" Maschinen geplant habe.

Mach ein anständiges Backup vorher, Du wirst es brauchen :->

Tschau, Jörg

--
Inkontinent ist jemand der pinkelt, auch wenn er nicht auf dem Klo ist.
Inkontinent ist sowas wie Windows: Ein Auslaufmodell.