Re: Drucker HP 990 C per USB

On Wed Sep 04, 2002, Kay Ramon Sauter <kay.sauter@gmx.ch> wrote:

> Ich habe ALLE usb-ports durchprobiert! Das stand schon im ersten Email...

Ich habe die ersten Mails nicht mitbekommen, habe aber gerade ohne
Probleme den (bau-)gleichen Drucker (Photosmart 1000) über lprng und den
Original-Treibern von HP (hpijs) in Betrieb genommen.

Wenn es also nicht unbedingt CUPS sein muss, kann ich Dir meine
Konfiguration gerne posten.

Bye,
Michael

--