Re: httptunnel / ssh tunneln

On Wed, Sep 04, 2002 at 15:37:57 +0200, Kevin Krammer wrote:

> Vielleicht geht es mit TransConnect:
> http://transconnect.sourceforge.net/

Hmmm... Habe da eben mal reingeschaut, das Teil tunnelt sogar durch
den Squid, das ist schon was.

Aber Kevin muss klaeren, warum sein Programm httptunnel nicht
laeuft, denn es arbeitet aehnlich/gleich. Und das kriegt er raus,
indem er sich die Firewall so gestaltet, dass er alle abgelehnten
Pakete protokolliert.

Gruss

Peter Blancke