Re: Dial In

On Wed, Sep 04, 2002 at 13:35:36 +0200, Andreas Behnert wrote:

> Jau, aus der /etc/inittab:
>
> #I0:2345:respawn:/sbin/mgetty -D -m '"" ATZ OK AT&Eyourmsnhere OK
> AT&B512 OK' -s 38400 ttyI0

Normalerweise freundet sich das mgetty gerne mit einem Modem an. Mit
der ISDN-Karte wird es wohl nur laufen, wenn Du -- beispielsweise
bei einer Fritz-Karte -- die entsprechenden Capi-Treiber verwendest.
Ich bin mir da allerdings nicht sicher, weil ich das _SO_ niemals
aufgebaut habe.

Was spricht gegen die stinknormale Einwahlmoeglichkeit mittels den
Hisax-Treibern? Das funktioniert hier bei etlichen Kundenservern
ganz ausgezeichnet.

Sprich doch mal genauer: Welche Hardware kommt zum Einsatz?

Gruss

Peter Blancke