Re: "alt gr" unter x funktioniert nicht

Mathias Gygax wrote:

On Wed, Sep 04, 2002 at 01:54:00PM +0200, Michael Bayer wrote:
Ich habe vor einigen Tagen woody installiert, und unter X will meine "alt gr"-Taste nicht funktionieren, etwas, mit dem man sich nur schwer anfreunden kann.Habe viel probiert und und im Web gesucht, das Problem scheint öfters aufzutreten, vor allem nach Upgrades auf xfree86-4.Lösungen fand ich allerdings keine.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,

hast du evt. noch eine alte ~/.xmodmap rumliegen?

Nein  (war außerdem eine Neuinstallation)