Re: welche port's nutzt apt?

Ulrich Wiederhold schrieb:

> welche Ports nutzt apt, also was muß ich in der Firewall freischalten?

Ich habe mir im Shoppingkanal ein Messerset (mit Messerblock, solange
der Vorrat reicht) bestellt und will damit an der Wirbelsäule herum
schnippeln. Kann mir jemand sagen, wo im menschlichen Körper diese
Wirbelsäule zu finden ist und wie die aussieht?

> Besteht die Möglichkeit, daß dynamisch zu handhaben, also die Ports nur
> wärend des Downloads freizuschalten? Wie?

Ein Proxy in der DMZ macht das sehr dynamisch.

Ciao
Walter