Re: Knoppix (OT?) - Groesse festlegen

Hallo

 --- Christian Bodenstedt <c.bodenstedt@cityweb.de> schrieb:

> Gibts nicht vielleicht eine (Knoppix-unabhängige) Kernel-Option, mit der
> man die Nutzung des Speichers auf einen niedrigeren Wert begrenzen kann?
> Wäre zwar keine schöne Lösung, aber vielleicht würde es dann
> funktionieren.

Ich weiß zwar (noch) nicht, ob es Knoppix-spezifisch ist, aber ich habe da
etwas gefunden:

boot: knoppix mem=<size>M

Ich bin beeindruckt von der Hardwareerkennung! Selbst die Maus wurde als
Optical mouse erkannt! Ich wusste nicht, dass die Nager auch schon
geschwätzig sind. ;-)

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de