mozilla 1.0 + flash plugin

Hallo miteinander,

ich habe hier eine aktuelle woody mit gnome und mozilla 1.0 aus woody.
Ich habe jetzt das Problem, dass mozilla mit dem Macromedia Flash plugin
einfriert, wenn ich auf sites gehe, die eben dieses plugin benötigen.
Nehme ich das plugin raus, friert mozilla nicht mehr aber ich komme dann
auch natürlich nicht mehr in den vollen Genuss der site.

Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank für eure Tips. :)

CU

Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"Egal ob Sie denken Sie können etwas oder ob Sie denken, Sie können es