Re: Mailadresse-Auswahl

[This is an email copy of a Usenet post to "linux.debian.user.german"]

>macro index <f5> ":my_hdr From: Tux ABC <abc@xyz.de>\n"
>macro index <f6> ":my_hdr From: Tux DEF <def@xyz.de>\n"
>macro index <f7> ":my_hdr From: Tux GHI <ghi@xyz.de>\n"
>macro index <f8> ":my_hdr From: Tux JKL <jkl@xyz.de>\n"

Ich bin soeben zufällig über eine weitere Methode gestolpert.
Nach dem Schreiben des Mails im Editor kann man - wie für die Headers für
CC: und BCC: auch, mit ESC t noch den From: Header "von Hand" ändern.

see ya.

PS: Ich habe mich zwar aus der Liste unsubscribed (man hat wohl mal
wieder so einen Unfall von mir gesehen :-((   ), aber ich bin natürlich
noch immer dabei. Ich musste befürchten, dass meine kleine Mailbox von
Euch überschemmt wird - darum benütze ich nun Pan - ein Sakrileg, ich
weiss ;-)