Re: mkisofs - mondoarchive

Gerhard Engler schrieb:
> echo hi > /tmp/mondo.XXPEQbq3 ; mkisofs -b images/mindi-boot.2880.img
> -c boot.cat -o /home/backup/date+%A//1.iso -J -r -p MondoRescue -P
> Leider verstehe ich nicht, was mir das sagen sollte.

Ich kenne mondo nicht im Detail, aber der Ausgabepfad bei -o bei diesem
mkisofs Kommando sieht ziemlich kaputt aus. mkisofs ist sicher
vorhanden und ok (sonst würde es ja gar nicht starten) und beginnt auch
damit die img-Daten für das Boot-Image zusammenzutragen. Danach möchte
es gerne die Datei hinter -o anlegen. Wird üblicherweise am // des
dortigen Pfads scheitern. Das "date+%A" ist auch nicht so sinnig.

--
rainer@ellinger.de