Re: [Debian] Pinningprobleme testing/unstable

Am Die, 03 Sep 2002 (09:55 Uhr) schrieb Rainer Ellinger:

> Und wie wird das festgelegt?

in /etc/apt/preferences mit

Package: *
Pin: release a=testing
Pin-Priority:  1001

/etc/apt/apt.conf verwende ich nicht.

Aber das komplette Downgrade will ich ja verhindern. Über die
Pin-Priority krieg ich das aber nicht hin. Hab schon verschiedene
Kombinationen auch mit Einträgen für bestimmten Packages ausprobiert.

Daniel
--
|Daniel Schmeck                 daniel.schmeck@epost.de|