Re: ISDN-Anrufmonitor für Linux/Debian?

nabend, debian-user-german

Am Dienstag, 3. September 2002 um 16:48 schrieben Sie debian-user-german:

JH> Hallo alle,

JH> bin  schon  seit  ich auf Linux umgestiegen bin auf der Suche nach
JH> einem  ISDN-Snooper  bzw.  ISDN-Anrufmonitor.  Sprich: Einfach ein
JH> Tool  (wie  es  viele  unter  W*nd*ws gibt) das mir die Nummer vom
JH> entsprechenden  Anrufer  unter  X  anzeigt.  Zur Zeit mache ich es
JH> immer  indem  ich  mir /var/log/messages auf eine Konsole ausgeben
JH> lasse  und  bei  einem "Anruf" schnell auf die Konsole wechsle und
JH> dann  nach  der  Nummer  schau  -  aber  das ewige wechseln ist ja
JH> ziemlich nervig...

JH> Gibt es so ein Tool fuer Debian/KDE (sid)?

> [...]

ich  selber  nutze das nicht aber ich habe nur kurz geschaut und wurde
gleich  fündig "imon" oder http://sourceforge.net/projects/kimon/ oder
bei  sourceforge mal nach "isdn" suchen da hab ich einiges gefunden :)
http://sourceforge.net/search/