ISDN-Anrufmonitor für Linux/Debian?

Hallo alle,

bin schon seit ich auf Linux umgestiegen bin auf der Suche
nach einem ISDN-Snooper bzw. ISDN-Anrufmonitor. Sprich:
Einfach ein Tool (wie es viele unter W*nd*ws gibt) das
mir die Nummer vom entsprechenden Anrufer unter X anzeigt.
Zur Zeit mache ich es immer indem ich mir /var/log/messages
auf eine Konsole ausgeben lasse und bei einem "Anruf" schnell
auf die Konsole wechsle und dann nach der Nummer schau - aber
das ewige wechseln ist ja ziemlich nervig...

Gibt es so ein Tool fuer Debian/KDE (sid)?

Danke für Antworten!