Re: Listenabonnement?

Hallo Holger,
Hallo Liste,

Am Dienstag, 3. September 2002 15:42 schrieb Holger Jahn:
> Mahlzeit!

jetzt erst Mittagspause?

> Habe jetzt schon zweimal die deutsche Debianliste auf
> http://www.debian.org/MailingLists/subscribe abonniert,
> jedoch ohne Erfolg. (Haekchen rein getan, Emailadresse
> getippt und bestaetigt.)

Du bekommst dann noch eine Mail die Du erst bestätigen
mußt, sollte diese bei Dir nicht ankommen liegt es vielleicht an Deiner
e-mail Adresse; am Server; an Deinem ISP etc.

> Gibt's da irgendwelche Probleme, oder muss ich die
> Liste ueber Mailrequests statt ueber die CGIs abonnieren?

Du kannst auch einfach eine leere mail mit dem Subjekt: subscribe
an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org schicken,
natürlich mußt Du auch hier erst die mail bestätigen die Dir daraufhin
zugesandt wird.

Ansonsten kannst Du auch nochmal hier nachlesen: