Re: kein @, keine [ ], usw...

On Tue, 03 Sep 2002 14:54:03 +0200
Joerg Keller <kellerj@gmx.de> wrote:

> Hm...
>
> Dann versuch doch mal:
>
> 	Option "RightAlt" "ModeShift"
>
> die ist in der XF86Config als Vorschlag eingetragen!

das hat auch nicht geholfen, ich hab jetzt aber das Problem gefunden. Ich
hatte das xf86cfg tool ausgeführt, und das hat mir in die Datei:
/etc/X11/xkb/X0-config.keyboard irgendwelchen Murks ala "°F@^P" unter
"Variant" reingeschrieben. Ich hab das jetzt wieder auf "nodeadkeys"
geändert und nun gehts wieder.

Jan

-----
Jan Räther