KDE Hintergrundbild dynamisch (= durch ein Programm) festlegen

Hallo!

Ich habe folgende Frage bzgl kde 3.0.3 Hintergrund:

Wie kann ich ein Hintergrundbild, dass ich aus dem Netz hole (mit einem
etwas komplizierterem script) und lokal abspeichere, als Hintergrund
in KDE setzten?

Unter wmaker sauge ich mir das Bild, dann rufe ich wmsetbg filename auf
und das ganze wird im GNUstep/Default/WindowMaker/autostart gemacht.

Geht so was ähnliches in KDE3?

Ich habe die Einstellung "Hintergrund durch externes Programm" gefunden
(Kontrollcenter -> Hintergrund), aber dazu gibt es keine Erklärung WIE
diese scripts/Programme laufen sollen, welche Parameter, wohin schreiben,

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
SHALUNT (n.)

One who wears Trinidad and Tobago T-shirts on the beach in Bali to
prove they didn't just win the holiday in a competition or anything.

			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff