Re: Mail-Client mit "Threaded" Anzeige und SMTP Auth?

Am Dienstag, 3. September 2002 08:42 schrieb Michael Schlenstedt:

> Wenn er bei 1und1 ist, hat er so oder so keine Zugriff auf T-Online.

Stimmt, dass online.de verwirrt wohl etwas.

> Falls 1und1 das nicht geändert hat, ist es nicht möglich, mit anderm
> Domainteil eMails über Ihren Smtp-Server zu versenden. Bleibt Dir nur
> die Möglichkeit, einen eigenen Server aufzusetzen.

Merkwürdig, dass es mit 1und1-ISDN-Zugang ging.
Ich werd mal 1und1 anmailen.
Trotzdem Danke.

CU
Udo

--
Noch im 20. Jahrhundert war das Kreiselspiel auch in Deutschland weit
verbreitet. So hieß der Kreisel beispielsweise im Rheinland früher