Fetchmail

Hallo,

ich habe ein Problem mit fetchmail. Wenn ich es aufrufe, connected es
sich mit dem pop server, loggt sich ein, und zeigt auch an, wieviel
mails vorhanden sind. Aber die mails werden nicht gefetched. Es wird
immer die erste Nachricht gelesen und dann passiert nichts mehr.
Ich benutze sarge und fetchmail 5.9.11(glaube ich, da es angezeigt
wird). Ich benutze fetchmail schon länger, hatte aber nie Probleme,
erst seit letzter Woche. Ich habe nichts geändert an meiner
Konfiguration. Das Problem habe ich bei allen meinen Server (gmx,
web.de, puretec).

Thorben