Re: Mutt und locking

Hallo Michael,

* Michael Schlenstedt prügelte in die Tastatur:
>Hi!
>
>Ich nutze hier Kernel 2.4.18-bf2.4 (Debian Woody Stable), ebenfalls
>nfs-kernel-server 1.0-2. Die Clients laufen ebenfalls auf einem
>2.4.18'er Kernel. Mailclient ist ebenfalls mutt.
>
>Ich habe keinerlei Probleme mehr mit locks über nfs. Eventuell solltest
>Du über ein Kernelupdate nachdenken.

Danke, ich werde es mal mit einem 2.4.er Kernel versuchen, vielleicht
läuft ja mein Streamer (Coorado 8GB IDE) damit ebenfalls. Bis zum 2.4.9
lief er nämlich nicht, daher hatte ich auf den 2.2.20 umgestellt.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.