Re: [Debian] Pinningprobleme testing/unstable

Daniel Schmeck schrieb:
> Die meisten Pakete bestehen bei mir aus testing. Bei den folgenden
> verwende ich jedoch unstable, diese würden downgraded werden:

Und wie wird das festgelegt?

> Ich stell mir das ungefähr so vor.

Was Du Dir vorstellst, interessiert den Computer nicht. Und mich auch
nicht. Bitte poste nicht mülleimerweise Paketnamenlisten, sondern erst
mal die Infos aus den relevanten Configs: sources.list, preferences,
apt.conf, ggf. policy-Ausgaben.

Und zwar nicht die, die Du denkst, sondern die, die Du hast.

> Laut Manpage sind das die empfohlenen Werte:

Und Manpage habe ich auch auf dem eigenen System.

--
rainer@ellinger.de