Re: Default Compiler ?

On 02 Sep 2002 17:44:01 +0200
Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> wrote:

> Markus Liebl <lieblm@web.de> writes:
>
> [...]
>
> Hmm, gute frage die ich nicht Technisch beantworten kann. jede Software
> wird mal "alt" und  will mal ersätzt werden. Wenn für Woody 3.2 Pakete
> geben soll, was nicht der Fall ist, würde ich die nehmen :)
Sollte eigentlich eine kleine Warnung sein für den Fall, dass du den
gcc-3.0 zu deinem Standard Compiler machst. Du kannst zwar den Kernel
damit kompilieren, aber wenn er dann abstürzt, muss es nicht unbedingt
auch am Kernel liegen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine ;-)

Theoretisch kann man auch den gcc-3.2 für woody kompilieren, nur bin ich
nicht so wahnsinnig, es zu tun. Dann müsste ich die Hälfte meiner Pakete
neu kompilieren, damit ich den gcc-3.2 auch nützen könnte.

Bye,
Markus

--
Ich liebe Politiker auf Wahlplaketen: tragbar, geräuschlos, leicht zu
entfernen