Re: Mail-Client mit "Threaded" Anzeige und SMTP Auth?

Udo Hassbach <udo.hassbach@onlinehome.de> writes:

> BTW: Seit ich meinen 1&1-Zugang von ISDN auf DSL umgestellt habe
> kann ich keine Mails mehr mit Domainteil anderer Provider
> versenden, beispielsweise @freenet.de, wo ich auch noch eine
> Adresse habe.

T-Online überschreibt normalerweise die From-Adresse, IIRC. Um mit
anderen Adressen zu schreiben muss man einen speziellen smtp-Server
benutzten für den man sich kostenlos freischalten lassen muss.

Such mal in den FAQs von 1&1 und frag mal per Mail nach, ggf haben die
auch sowas.

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(