Re: Eigener Kernel

> [...]
>
> "lsmod" beim 2.4.18er-kernel:
>
> hOmE:~# lsmod
> Module                  Size  Used by    Not tainted
> nls_cp437               4384   1  (autoclean)
> ntfs                   48544   1
> soundcore               3236   0
> 3c59x                  24648   1
>
> "lsmod" beim 2.4.19er-kernel:
>
> hOmE:~# lsmod
> Module                  Size  Used by    Not tainted
> ntfs                   50176   1
> soundcore               3972   0
> 3c59x                  25704   1
>
> hier fehlt naemlich das modul nls_cp437!!!!!! was ist das fuer ein

Das sieht verdammt nach nem codepagetreiber aus, füer die standart codepage
Westeuropa, die könnte, müsste sogar bei dir im Kernel dann drin sein,
abhänig von deiner make (x)config
aber wenn nich, dürfte das nich der fehler sein, weil sich dass höchstens
auf tastatur und anzeige auswirkt...

--
halof, tobias

http://www.gmx.net