spamassassin start per init nicht mehr?

Hallo,

seit neuestem habe ich permament das der spamassassin Daemon nicht aus
dem init Ablauf gestartet wir.
Nach dem booten kann ich manuell den spamassassin starten.
Im syslog steht folgendes:

Sep  2 20:31:49 ra-c-li-3424 spamd[619]: MX lookup died: Illegal division
by zero at /usr/share/perl5/Net/DNS/Resolver.pm line 814.  Bad file
descriptor

Habe keine Ahnung was das bedeutet.

Hatte das Problem scon einmal, damals hatt es sich von allein gelöst.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de