Re: Mail-Client mit "Threaded" Anzeige und SMTP Auth?

Hallo,

Am Montag, 2. September 2002 14:19 schrieb Hans Gerber:
> afaik werden ja auch die Benutzerkennungen für die Einwahl umgestellt
> [muß jetzt ein @online.de hinter]. Obwohl ich das bis jetzt nicht
> gemacht habe, läuft die Einwahl noch, von daher geht wahrscheinlich auch
> "normales" smtp noch.

Ja, die Einwahlkennung muss jetzt 1und1/xxxx-xxx@online.de lauten.
So mache ich das aber schon immer. War iirc bisher kann, jetzt eben
muss.
BTW: Seit ich meinen 1&1-Zugang von ISDN auf DSL umgestellt habe
kann ich keine Mails mehr mit Domainteil anderer Provider
versenden, beispielsweise @freenet.de, wo ich auch noch eine
Adresse habe.
Dafuer muss ich mich dann jetzt mit der ISDN-Karte ueber
Freenet einwaehlen, um mit der Adresse posten zu koennen.
Sehr unbefriedigend. Falls jemand da eine Idee hat, woran das
liegen koennte, waere ich echt dankbar.

CU
Udo

--
"Eine Diskussion ist unmoeglich mit jemandem, der vorgibt,
 die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen."