Re: Bind9

Peter Palmreuther schrieb:
> Wir betreuen einen Server für dessen IP kein PTR-Record existiert.

Wenn ich davon ausgehen darf, dass Ihr nicht unfähig seid (was
Möglichkeit 3 wäre) bliebe als Begründung dafür vielleicht:

1. Ihr habt Euch einen Scheiss Job/Kunden geangelt (Sorte: mache
   alles selber, kann aber nix) -> bessere Jobs organisieren

2. Ihr habt Euch einen Scheiss Provider geangelt -> nimm deren Prospekte
   und zeige Ihnen, wo sie die Wörter "Professionell" und "Service"
   überall durchzustreichen haben.

Sorry, für die Sprache, aber das muss man wirklich mal deutlich sagen.
Ich weiss, dass manche ein Brimborium um Reverse-DNS machen, obwohl es
eigentlich Pipifax und eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

--
rainer@ellinger.de