Re: $user oder fremde Personen stören Serverbetrieb

Hallo Heike,

Am 08:15 02/09/02 +0200 hat Heike C. Zimmerer geschrieben:

>man shutdown
>/shutdown.allow
>
>Dort ist in Fettschrift zu lesen, dass root immer darf ("Only if one
>of those authorized users or root is logged in").

Weis ich mittlerweile, aber ein 'source shutdown.allow' aktiviert
immer noch keine Aenderungen. Nur ein reboot laest Aenderungen in
/etc/shutdown.allow zu.

wirred

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |