Re: XFree86: statt Mauszeiger schwarzes Quadrat

High,

bei mir hat dies geholfen:

1. Wenn Du nur einen Monitor hast, benutze den analogen Ausgang.
2. Wenn Du 2 Monitore benutzt, `remove' den mga_hal_drv.o. Dann
   bekommst Du zwar eine Warnung, die mich aber bisher noch nicht
   wirklich gestört hat.
   Ich weiss auch nicht, was der Hardware-Abstaction-Layer Driver
   genau bewirkt/Vorteil hat.

--
                                                          \____ __
  Dieter Faulbaum                                             o/  \