Re: Fwd: Re: CD Bake Oven

Quoting Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org>
[ Sun, 01 Sep 2002 11:58:30 +0200 ] :

> Kleine Umfrage, ich setze selbst keine Frontends ein: Welche
> grafische Frontends habt ihr getestet, welche sind empfehlenswert,
> wo fehlen ganz wichtige Features, welche sollte man unbedingt
> meiden? Wie steht es mit gcdmaster, xcdroast, kreatecd, cdbakeoven
> eroaster, gcombust, gtoaster,...?

Ich hab' 'ne ganze Weile lang mit xcdroast und gcombust 'rumgespielt
und bin eigentlich mittlerweile auch dort gelandet, daß ich cdrecord
et al direkt von der Kommandozeile aus verwende. Zum einen hat das
den Vorteil, daß es so recht schön skript-bar ist, zum anderen hab'
ich eigentlich gemerkt, daß Features, die die Backends selbst per se
bieten, mitunter in den Frontends teilweise schlecht, teilweise gar
nicht vorhanden sind (ein solcher Punkt ist Multisession-Brennen,
wenn denn das 'mal sein muß). Und da ich dann auch nicht wochenlang
verschiedene Frontends durchprobieren wollte, schien mir die Lektüre
der manpages zu cdrecord & co. eine sinnvollere Investition dieser
Zeit zu sein. ;)

Cheers,
Kris

--
Savour what you feel and   ][  Kristian Rink
what you see - things that ][  irc:: irc.sorcery.net (kristian)