Re: Fwd: Re: CD Bake Oven

Hallo Andreas,
Hallo Liste,

Am Sonntag, 1. September 2002 11:58 schrieb Andreas Metzler:
[...]
> Kleine Umfrage, ich setze selbst keine Frontends ein: Welche
> grafische Frontends habt ihr getestet, welche sind empfehlenswert, wo
> fehlen ganz wichtige Features, welche sollte man unbedingt meiden?
> Wie steht es mit gcdmaster, xcdroast, kreatecd, cdbakeoven eroaster,
> gcombust, gtoaster,...?
>              cu andreas

ich werwende xcdroast und habe damit ausser cd-text bisher alles recht
einfach und schnell gebrannt bekommen.
Bei cd-text habe ich dann direkt auf die Kommandozeilen Programme
zurückgegriffen, also wäre das ein Feature was ich mir für xcdroast
noch wünshen würde.
Als weitere Frontends hatte ich mir noch cdbakeoven; kreatcd; gtoaster;
gcdmaster und gcombust angesehen um letztendlich wieder bei xcdroast zu
landen.
Allerdings liegen gcdmaster; gcombust und gtoaster noch auf meiner
Festplatte, weil ich mir diese bei Gelegenheit noch einmal näher
ansehen will.

gruß
andreas well
--