OT: Umfrage Brenner-Frontend (was: Re: Fwd: Re: CD Bake Oven)

Hallo

 --- Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:

> Kleine Umfrage, ich setze selbst keine Frontends ein: Welche grafische
> Frontends habt ihr getestet, welche sind empfehlenswert, wo fehlen
> ganz wichtige Features, welche sollte man unbedingt meiden? Wie steht
> es mit gcdmaster, xcdroast, kreatecd, cdbakeoven eroaster, gcombust,
> gtoaster,...?

Anfänger"erfahrung", da ich gerade erst den Brenner konfiguriert habe: ;-)
Ich habe mit gtoaster (aus woody) versucht, das Knoppix-image auf CD zu
bekommen. Nach einigen vergeblichen Versuchen, den Brennvorgang zu starten,
habe ich dann cdrecord direkt benutzt...

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de