Re: Kover

Am Sonntag, 1. September 2002 22:55 schrieb Andreas Metzler:

> [kover]

> Nein, nicht ohne KDE3, denn Kover 2.8.6 braucht die KDE3-Bibliotheken.
>              cu andreas

Hm, kratz an Bartstoppeln.... hmmm
Dh. ich brauche KDE 3...
Ist der Umstieg denn von KDE 2.x problematisch?
ist KDE3 denn schon, naja sagen wir mal wenigstens, testing?
Ich habe mir bei KDE 2 einiges Mügsam eingestellt, für die ganzen
Debianhacker wohl nur Spielkram (die richtigen Bildchen zu den richtigen
Programmen...so richtig klicki bunti...fast wie xp...)
muß ich das neu machen, oder wird das übernommen?

Markus