Re: [2. Versuch] IrDA und gnokii

Robert Rakowicz schrieb am Sonntag, 1. September 2002 23:56:

> Thomas Watz <twnews@gmx.de> writes:
[...]
> [..]
>
> ich sehe hier niergends womit Du Probleme hast. Was willst Du genau
> machen und was geht dabei nicht ?

Tja, ich würde gerne gnokii und mein 8210 über IrDA zusammenbringen. Über
ein Kabel geht das auch problemlos.

IMHO habe ich alles eingestellt, was einzustellen war und IMHO läuft die
Irdaverbindung auch so wie sie soll. Nur eben nicht mit gnokii. Für mich
habe ich jetzt daraus geschlossen, daß gnokii eben irgendein Problem hat
die Verbindung herzustellen, auf der ML wird da aber nicht weiter
eingegangen.
Jetzt dachte ich, daß vielleicht hier einer gnokii über IrDA benutzt und
mir noch einen Tipp geben kann.
Ansonsten ziehe ich mir jetzt ab und zu das Neueste gnokii aus dem CVS und
versuche es erneut, außerdem lese ich die gnokii ML.

Also, wer noch einen Hinweis hat, oder mir auch sagen kann, daß wenigstens
meine IrDA Konf. stimmt, sollte sich nicht zurückhalten.

Danke, Thomas
--
God said: tar xvzf universe.tar.gz - and the Universe was!