Re: Kover

Hi Markus,

Markus Hansen wrote:

> Naja, Konkret war mein Problem:
> Wenn man Bilder einbindet geht es nur gestreckt, zentriert oder gekachelt.
> Ich habe Bilder, die etwas länglich sind.
> Da ich keine schmalen Gesichter haben wollte, habe ich dann die Auflösung
> runtergedreht, sodas sie mit "zentriert" draufpassten, das Ergebnis hatte
> eine sehr niedrige Auflösung (deutlich unter der von meinem Drucker).

Hmmm.

> Kann man nicht einfach das Kover 2.8.6 in unstable tun?
> Ich habe von diesen Vorgängen nur wenig ahnung, deshalb frage ich.

Glaub' mir: Ich hätte das liebend gerne schon getan.
Da kover 2.8.6 aber zum bauen und laufen Qt 3.0.x und KDE 3.x braucht
geht es nicht: Qt 3.0.x ist in sid; KDE 3 noch nicht.

Rene
Debian-Maintainer kover
--
  .''`. Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/