Re: Bind9

Hi Michelle!

On Sat, 31 Aug 2002 the mental interface of Michelle Konzack told:

> Hallo,
>
> ich weis zwar nicht, bei welchem Provider du bist, aber frage doch an,
> ob Deine Domain nicht auf einem Slave verwaltet wird...
>
> Dann kannst Du zu hause einen Master fahren und ihn selber verwalten...
>
> Geht bei UUnet und amen.fr hervoragend.

Schaut euch mal auf www.hostsharing.net um. Tolle Seite, prima
gegliedert. Habe mindestens 1h 'drin gestöbert. Trotz des Preises
werde ich wahrscheinlich wechseln.

Habe inzwischen eine subdomain zuHause eingerichtet. Klappt auch
prima.

Danke für eure inhaltlich sehr interessanten Beiträge!

Ciao

Elimar

--
  The way to source is always uphill!