Re: Mail-Client mit "Threaded" Anzeige und SMTP Auth?

Hallo Harald,

Am Sonntag, 1. September 2002 18:18 schrieb Harald Chocholacs:
                                            ^^^^^^^^^^^^^^^^^
Na also, geht doch ;))

> Hallo,
>
> danke an alle für Eure Antworten.
>
> Das mit mutt habe ich mir mal angesehen, aber da bleibe ich doch lieber bei
> meinem Kmail ;-) Aber die Version 1.4 habe ich bisher nur als KDE3-Anwendung
> gefunden. Und da traue ich mich nach Lesen einiger Erfahrungsberichte in
> dieser Gruppe noch nicht ran.

Stimmt. Kmail 1.4 gibt's nur als KDE3-Bestandteil.
Ich habe KDE3 installiert und eigentlich keine nenneswerte Probleme
gehabt.
Inzwischen nutze ich den WindowMaker und habe mir Kmail als Symbol
auf den Desktop gelegt.
Funzt echt prima.

[snip]
> Und Entschuldigung wegen des Absendernamens. Bei mir klappte das 'normale'
> Verschicken aber nicht mehr, deswegen habe ich die erste Mail über das
> unsägliche 1&1-Web-Interface geschickt und nicht so recht auf die Einträge
> geachtet (Ich weiß gar nicht, ob man da überhaupt einen Namen mitgeben kann).
> Jetzt müßte der Name aber wieder mitkommen.

Verstehe ich nicht. Bei mir klappt weiterhin alles Problemlos, ohne
SMPT-Auth. Sehr unverständlich.

CU
Udo

--
Jetzt sind die guten alten Zeiten,
nach denen man sich in zehn Jahren zurück sehnt.