Re: Suche ein Prog, das den Scanner zum Kopierer macht

Hallo Lothar,

* Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [01-09-02 18:44]:

> Das mit dem Script ist keine schlechte idee, leider bin ich (noch) kein
> Script Programmierer.

> Das sieht ja nicht schlecht aus (vom Ansatz her). Mir fehlt noch ein
> wenig ein Tasten komunikation :-)

die halte ich eigentlich eher fuer ueberfluessig, das Skript einfach
als z.b. /usr/bin/scopy (chmod 755) speichern und in der konsole
reicht dann ein: scopy<Enter> um das auf dem Scanner liegende Blatt
auszudrucken.
Unter KDE/GNOME kann man sich dann einfach einen Link auf das Skript
machen, und schon funzt das gane auf Mausklick.
Ich habe das ganze eigentlich genau so verstanden, dass es
moeglichst OHNE Aufwand/Interaktion laufen soll.

Gruss,
        Alex

--
registered Linux user #276860
"Viele unserer Importe stammen aus dem Ausland"