Re: Mail-Client mit "Threaded" Anzeige und SMTP Auth?

Hallo,

danke an alle für Eure Antworten.

Das mit mutt habe ich mir mal angesehen, aber da bleibe ich doch lieber bei
meinem Kmail ;-) Aber die Version 1.4 habe ich bisher nur als KDE3-Anwendung
gefunden. Und da traue ich mich nach Lesen einiger Erfahrungsberichte in
dieser Gruppe noch nicht ran.

Ich versuche jetzt aber, wie vorgeschlagen, exim als MTA zu benutzen. Die
Konfig-Datei ist noch ein bisschen huddelig (mein POP-Passwort steht da
z.B. noch im Klartext drin), aber eine Testmail an meinen GMX-Account ist
erfolgreich rausgegangen.

Und Entschuldigung wegen des Absendernamens. Bei mir klappte das 'normale'
Verschicken aber nicht mehr, deswegen habe ich die erste Mail über das
unsägliche 1&1-Web-Interface geschickt und nicht so recht auf die Einträge
geachtet (Ich weiß gar nicht, ob man da überhaupt einen Namen mitgeben kann).
Jetzt müßte der Name aber wieder mitkommen.

Nochmal danke an alle

Harald