Re: mirror komplett?

Am 18:53 25/08/02 +0200 hat Rainer Ellinger geschrieben:

>Ich kann verstehen, von woody/stable einen Mirror anzulegen oder alle
>CDs runter zu laden. Dieser Zweig wird sich in den nächsten 1-2 Jahren
>nicht gross ändern und wenn man in dieser Zeit unzählige Installationen
>damit hochzieht oder an -zig Leute Kopien der CDs weitergibt, dann ist
>das im Sinne des Erfinders. Auch im kommerziellen Umfeld gibt es
>Gründe, sich die gesamte Distribution zu sichern.

Am besten ist, wie ich es bei SLINK und POTATO gemacht habe, einmal
die CD's besorgen auf den Mirror auf der Platte erstellen und dann
wöchenlich ein Update fahren...

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |