Re: AW: 4x86 als Fileserver

Haloo,

Am 00:13 25/08/02 +0200 hat Gerhard Gaussling geschrieben:

>Das stimmt: Das war schon eine zähe Zeit damals...

Naja, ich sehe den 486er als notlösung oder für 10MBit-Systeme...

Der 486dx40 bringt es ja nur auf 350-400 kByte pro Sekunde was
rund die Hälfte der leistungsfähigkeit einer 10 MBit NIC ist.

So ne Pfeife hier in Strasbourg war der meinung das sein ADSL
schneller sei... als der 486er - Wenn er meint...

>ciao
>
>gerhard

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |