Re: NVIDA-GLX NVdriver selber bauen

On Sun, 01 Sep 2002 the mental interface of Alexander Bruns told:

[...]
> Ich bin glaube ic garnicht so doof wie ich denke.
;-)
> Habe beides mal ausprobiert. Nur habe ich immer unresolved symbols
> wenn ich depmod -a mache oder das moduel mit insmod laden will.
update-modules
modprobe nvidia
> Noch ne Idee?

Wie wäre es mit einem eigenen Kernel?
make menuconfig (oder make xconfig)
Du kannst als Grundlage /boot/config-2.4.19-686 laden
make-kpkg clean
make-kpkg --initrd --revision=DEINEREV1.0 kernel_image modules_image

/etc/lilo.conf anpassen (wenn Du es verwendest) und rebooten.

Ciao

Elimar

--
  Alles was viel bedacht wird ist bedenklich!;-)
         Friedrich Nietzsche