Re: Mail-Client mit "Threaded" Anzeige und SMTP Auth?

debian-list@chocholacs.com wrote:
> ich benutze benutze bisher Kmail für diese Mailing-Liste, weil das
> so eine schöne 'gruppierte' Ansicht der Beiträge ermöglicht. Allerdings
> stellt mein ISP (1&1) jetzt kurzfristig auf SMTP-Auth um. So sinnvoll
> das auch ist:

Wo ist der Sinn? Sie koennen den SMTP-Server fuer alle freigeben, die
sich ueber 1&1 einwaehlen.

> leider unterstützt mein KMail (1.3.2) das nicht.

> Kann mir jemand einen Mail-Client empfehlen, der beides, also threading
> und SMTP-Auth, kann? UND dazu auch noch 'offiziell' unter Woody läuft?
[...]

Du koenntest einen lokalen MTA installieren, der die Mail von kmail
entgegennimmt und an 1&1 weitersendet, exim kann das, masqmail ist
einfacher - spricht aber nur SMTP-AUTH mit CRAM-MD5.

Alternativ waere da noch Mozilla zu erwaehnen.
               cu andreas
--
FAQ dieser Liste http://dugfaq.sylence.net/
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_