Re: frage zu updates

> Dabei war auch mozilla 1.0.0.
>
> Wenn Ich jetzt auf mozilla 1.1 updaten will, woher weis ich dann,
> ob es da nicht schon auch fertigge deb-pakete gibt.

Eine übersicht über die Packete kriegst Du unter
http://www.debian.org/distrib/packages

> Ich habe sonst immer mozilla als sea.tar.gz gezogen und von hand
> installiert.

> wo kriege ic die infos ob es was neues gibt?

Du kannst Dich über die News-Mailingliste auf dem laufenden halten.

> Wie kann ich dann updaten?

Das updaten machst Du am besten automatisch über

apt-get update <enter>
apt-get upgrade <enter>

als root. Damit ist Dein gesamtest System immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Informationen kriegst Du auch unter
http://www.openoffice.de , die deutsche Debian-Anleitung

und http://channel.debian.de/faq/ eine deutsche FAQ,
http://dugfaq.sylence.net/dug-faq.htm/ , die FAQ der debian user german
liste.

Kay

"I invented ctrl-alt-delete, but Bill Gates made it famous."
David Bradley, original IBM PC design team